Donnerstag, Mai 04, 2006

3...2...1...meins

Jaha, ich hier und nicht in Hollywood... (Gaaaanz großes Kino). Nachdem mich soooo viele liebe Menschen dazu genötigt habe einen eigenen Blog zu erstellen, muss ich dem doch mal folgeleisten...



Hallo erst mal. Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Benni und ich fresse die Welt. Mein Leben ist die Musik. Ich spiele in ner netten Band und produziere gerne im Studio. Ansonsten hängt mein Leben ziemlich viel Mukke an. Ich bin Christ und glaube an Gott. Nur so als Statement... Hessen - meine Heimat. Hier lebe ich schon seit gut 20 Jahren. Bin zwar in Wuppertal geboren, aber außer meinen Verwandten habe ich da nicht viel (verloren). Ich mache grade ne Ausbildung zum Erzieher und stecke mitten in meinem Examensprüfungen. Die Einrichtung des Blogs hier nutze ich um mich auf andere Gedanken zu bringen.

Naja, schön das ich hier sein darf und ich hoffe ich finde ab und zu Zeit was zu posten.

Danke - Tschüss ;)

6 Comments:

Blogger The blossom power said...

Nur so als Statment- Berlin- ist geil. -Sachsen- scheiß Dialekt. Willkomen in der schönen Bloger-Gemeinde. Es lebe die Welt der Komunikation. Freu mich schon immer mal was von dir hier so zu lesen.

00:34  
Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Goil! Jemand mit nem neuen Blog und ich bin gleich verlinkt! Das ist mal ne Ehre! Echt!!!! Poste schön oft, dann weiß man was Du so treibst....

Peacey

05:21  
Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

P.S.: Interessanter Musikgeschmack. Hätt ich nicht gedacht,... Kenn ich ja fast alles,...

05:22  
Blogger Anne said...

olla! hei du... du kennst mich glaub ich gar nicht wirklich, aber ich wollt dir fix schreiben, wie geil das ist, dass du/ ihr von wfs so feine musik macht. haben auch gestern wieder mit unserem hk in dänemark zu euren liedern gelobpreist. voll schön! yeah! also dann, alles gute und lets go one step forward!

12:53  
Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Mach mal wieder einen Post!

02:52  
Blogger bennieatworld said...

jojo, gemach gemach... ich fahr jetzt erst mal in die probe :)

15:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home