Montag, Mai 08, 2006

Last Tuesday: "I still burn..."

Jojo, was ein Wochenende. Die Sonne scheint mir aus dem Ar*** - und auch sonst war echt fettes Wetter. Was tut man an solch Tagen? Richtig - arbeiten. Naja, was gibts cooleres als mit einem Haufen Kiddies auf dem Spielplatz zu zocken und dabei noch Geld zu verdienen.

Um auf den Titel des Posts zu kommen. Am Sonntag haben wir mit DearDiary und LastTuesday aus den Staaten in Giessen bei den Freakx gespielt. Was so eine Woche Tour in Deutschland alles bewirken kann.... Die habe nichts besseres zu tun gehabt, als sich gegenseitig die Haare abzubrennen und zu rasieren... Amis eben (ich liebe Stereotypen).

War echt ne fette Show. Wir musten zwar feststellen, dass wir seit der YouFM-Night nicht mehr geprobt haben, aber ansonsten war es echt schön. Deshalb ist gleich für Donnerstag eine Probe angesetzt, um auch mal ab und zu die Time zu halten. DearDiary haben mal wieder gerockt und die Amis gingen voll ab. Was dem relativ gut vertretenen Sonntagspublikum zu gute kam (Publikum = poop like cum).

Was sonst noch so die Woche passiert ist: Ja, der Benni hat seine Examensprüfung hinter sich gebracht. Zumindestens alles schriftliche. Die Prüfungen in Pädagogik, Sozialpädagigische Strategien und Konzepte und Medien Pädagogischen Handelns waren gut bis durchwachsen. Ich habe viel Tinte und Gehirngrütze verloren und jetzt sind nur noch drei Wochen, dann die mündliche Prüfung und dann die Abschlussfeier zu bewältigen.

Auf jeden Fall drücke ich jetzt der Caro die Daumen, denn die ist diese Woche mit ihren Prüfungen dran. Kopf hoch und hau rein, Keule.

Die Verrückten werden überleben!!!







1 Comments:

Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Herzlichen Glückwunsch, zu Deinen feritgen Prüfungen. Ich bin zwar der Meinung, Du kannst mehr als nur "durchwachsen"., aber ich freu mich für Dich! Eldich mal wieder ein Post!

Verrückt lebt länger!

00:29  

Kommentar veröffentlichen

<< Home