Freitag, Oktober 06, 2006

Wie ein Phoenix aus der Asche

So, das unwahrscheinlichste aller Dinge ist passiert: DER BENNI BLOGGT WIEDER. Mal schauen wieviel Posts ich diesmal durchhalte. Ist ja schon lange her und da es doch ein paar Leute gibt die ab und zu mal schauen ob was neues steht und dann feststellen: "Ochnee, wasn Arsch!", habe ich mich dazu entschlossen, meine 1,2 freie Stunden gerade mal zum bloggen zu nutzen. Seit dem letzten Post ist ja zu viel passiert, als das ich das jetzt alles schreiben könnte. Also die Wichtigsten Dinge im Überblick:

1. Benni ist verliebt. Vero auch. Und das auch noch in den jeweiligen Anderen. Also haben wir kurzer Hand eine geile Beziehung draus gemacht. 526,40 km leben wir voneinander entfernt (sagt Map24, 405,90km Luftlinie laut google-earth). Aber es gibt ja Telefone mit Festnetzflatrate ;)

2. Benni ist im Kindergarten. Seid August arbeite ich als Anerkennungspraktikant im Kindergarten. Jeeeeehaw KOHLE!!! Die Arbeit mit den Kids macht wie vorher auch schon einen Riesenspass. Gleich in der zweiten Woche hab ich beim Fußball zocken allerdings einen Bänderriss erlitten. Ich musste alleine gegen mindestens 100 vollprofessionelle Kindergartenfußballer spielen. Waren einfach zu viele Beine und da bin ich umgeknickt: 2,5 Wochen Zwangsurlaub und quasi von Null anfangen.

3. Benni wird selbstständig. Nein, der Benni macht nicht seinen Führerschein (wo kommen wir denn da hin?), sondern er zieht aus. Ab dem 15.11. wohne ich mit zwei netten Mädels und ihren Hunden in einer schnuckeligen 3er WG in der Nähe von Gießen. Wir ham nen riiiiesen Garten mit Fußballplatz hinter der Hecke (Grillpartyalaaaarm), den Wald gleich um die Ecke und eine ruhige Gegend erwischt. Mal schauen wie sich das entwickelt. Naja, was man alles so mit dem ersten Gehalt machen kann ;)
Laut google-earth bin ich dann auch ganze 8,47 km meiner Freundin näher (nur noch 397,43km). Ich komme ;)

4. Benni ist Papst. Ne, Spaaaaß. Mit der Band läufts auch grad ganz gut. Wir spielen Konzerte und treffen uns zum Songs schreiben (und proben). Ist grad alles was chilliger aber die nächsten Termine sind:

22.10. Braunschweig
28.10. Bamberg/Rentweißdorf
04.11. Bruchsal
02.12. Ennepetal (CRN)
15.12. Hamburg

5. Benni und sein "Neben"job. Das Studio zieht um. Wir haben die richtigen Räume gefunden und ziehen mit Sack und Pack weg. Der Plan steht, jetzt muss er nur noch ausgeführt werden :) Das heißt nochmal mehr Arbeit in der nächsten Zeit :( Aber das macht ja auch Spaß, oder?

6. Ich habe fertig

Bis zum nächsten Post - in nem halben Jahr ;)

1 Comments:

Blogger ordi said...

bennnnniiiii!!! :D endlich mal wieder was von dir zu hören ist ECHT cool!! :D freu mich, dass es dir so gut geht! :))

wäre echt cool, wenn du öfter mal bloggen würdest, damit man wenigstens mal ETWAS von dir hört! :)

19:02  

Kommentar veröffentlichen

<< Home